(4.66/5.00)
Kundenservice
Konto
0
Warenkorb
0
Wunschliste
Häufige Fragen zu Outdoorspielzeug

Allgemein

Wie kann ich etwas bei EXIT Toys reklamieren?

In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, Rücksendungen anmelden und auch ganz einfach eine Reklamation einreichen. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Einreichen einer Reklamation.

Wie kann ich bei EXIT Toys eine Rücksendung anmelden?

In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, eine Reklamation einreichen und auch ganz einfach eine Rücksendung anmelden. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Anmelden einer Rücksendung.

Fällt eine Rückgabegebühr an?

Die Gebühren für die Rücksendung betragen für Paketversand € 9,95 und für Palettenversand € 19,95. Dies hängt jeweils von der Größe und vom Gewicht der Retoure ab. Wir von EXIT Toys leisten gerne unseren Beitrag, wenn es um ein besseres Lebensumfeld geht. Eines unserer Nachhaltigkeitsziele ist somit, dass jedes EXIT-Produkt so wenig Transportbewegungen wie möglich benötigt. Wir hoffen, die Anzahl der Rücksendungen zu verringern, indem wir Kosten dafür berechnen. So liefern wir gemeinsam einen positiven Beitrag für die Umwelt.

Kann ich mir die Produkte von EXIT Toys irgendwo in einem Showroom anschauen?

Leider haben wir keinen Showroom beziehungsweise keine Geschäftsfiliale. Auf unserer Website gibt es eine ganze Reihe Abbildungen, Videos, Produktspezifikationen und -beschreibungen: Dadurch bekommst du einen guten Eindruck unserer Outdoor-Spielgeräte. Hast du doch noch eine Frage? Schau dir dann unsere Rubrik der häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten an oder wende dich an unseren Kundenservice und lass dich ausgiebig beraten!

Mein Produkt ist beschädigt, was soll ich tun?

Wurde dein Paket beim Versand beschädigt oder weist es im Rahmen der Garantiefrist einen Defekt auf? Reiche über unser EXIT Serviceportal einen Antrag auf Service und Garantieanspruch ein. Auf diese Art und Weise haben wir direkt alle Angaben, die wir brauchen, um dir gut weiterhelfen zu können.

Weist dein Produkt außerhalb der Garantiefrist Schäden auf? Im EXIT Serviceportal findest du mühelos neue Ersatzteile für dein Produkt. Ersatzteile findest du auch auf unserer Website auf der entsprechenden Produktseite oder unter der praktischen Rubrik der Ersatzteile. Du kannst die Ersatzteile in unserem Webshop problemlos selbst bestellen. Dann ist dein Outdoor-Spielgerät wieder schnell wie neu! 

Wie sind die Garantiezeiten eurer Produkte?

Unter den Produktspezifikationen auf unserer Website stehen die Garantiezeiten der Produkte. Das variiert je nach Produkt und gegebenenfalls je Produktteil. 

Erfüllt ein Produkt nicht deine Erwartungen und du möchtest es zurückschicken? Dies ist innerhalb von 21 Tagen nach Kauf möglich. Mehr Informationen über die Rückgabe findest du in unseren Rücksendebedingungen.

Meine Bestellung ist unvollständig, was soll ich tun?

Es kann sein, dass deine Bestellung aus mehreren Kartons besteht und dass diese vom Paketdienst nicht gleichzeitig geliefert werden. Du kannst deine Bestellung im EXIT Serviceportal verfolgen. Dort kannst du leicht sehen, ob noch Pakete auf dem Weg zu dir sind! 

Sind laut Paketverfolgung alle Pakete geliefert, aber es sind trotzdem nicht alle Teile deines Outdoor-Spielgeräts dabei? Reiche über das EXIT Serviceportal einen Antrag auf Service und Garantieanspruch ein. Wir sorgen dann dafür, dass dir die fehlenden Teile so schnell wie möglich geliefert werden.

Ich hätte gerne eine Beratung oder habe eine Frage zum Produkt. An wen kann ich mich wenden?

Schau dir erst einmal unsere häufig gestellten Fragen an. Wer weiß, vielleicht wird deine Frage dort schon beantwortet. Ist deine Frage nicht dabei? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter und/oder berät dich bei Bedarf. Du kannst dich wie folgt an uns wenden: über WhatsApp, über die Chatfunktion auf unserer Website oder über das Kontaktformular auf der Kundenservice-Seite.

header.logo

Willkommen bei EXIT Toys!

Unsere Website verwendet Cookies. Wir verwenden funktionale, analytische und Tracking-Cookies, um den Verkehr auf unserer Website zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Dadurch können wir das Nutzungserlebnis auf der Website verbessern.

Durch Klicken auf 'Anpassen' können Sie mehr über die spezifischen Arten von Cookies erfahren und Ihre Präferenzen anpassen. Durch Klicken auf 'Alle Cookies zulassen' stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies anpassen

Notwendige Cookies sind erforderlich, um die Website funktionsfähig zu halten. Diese Cookies ermöglichen es unter anderem, dass Sie Bilder anzeigen, sich anmelden und bestellen können. Ohne diese Cookies ist dies nicht möglich.
Durch das Sammeln analytischer Cookies verstehen wir besser, wie unsere Website verwendet wird. Mit diesen Daten können wir unsere Website für eine optimale Benutzererfahrung anpassen. Die Erfassung dieser Daten erfolgt anonym.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf den verschiedenen besuchten Seiten zu verfolgen. Das Ziel besteht darin, diesen Benutzern relevante Informationen und Anzeigen anzuzeigen.
Anpassen
Alle Cookies zulassen
Auswahl zulassen
header.logo

Erhalte 5% Rabatt

Bleib über interessante Angebote und Neuigkeiten informiert!

Schließen
Anmelden